C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Maid sucht Gleichgesinnte

FORUM: Kontakte


Maid sucht Gleichgesinnte Maid sucht Gleichgesinnte Eufemia von Eriskirch 24.09.10 20:18 Vorschau des Beitrages seyd gegrüßt ihr holden Maiden aus München. Geboren wurde ich im Jahre des ...

Maid sucht Gleichgesinnte

seyd gegrüßt ihr holden Maiden aus München. Geboren wurde ich im Jahre des Herrn 1233 und schloss mich im Alter von 19 einem Begininenorden an.Dies geschah vor 17 Jahren. Nun da mich das Schicksal nach München verschlug suche ich Anschluß an einen neuen Begininenorden oder Gleichgesinnte im selben Alter (also so ca. 32-40 Lenze), gleich welchen Standes für Ma-Märkte, -Musik und Weibertratsch. Lasset mir eine Nachricht zukommen an Eufemia-von-Eriskirch@gmx.de. P.S. Auch Hexenvolk und Hübschlerinnen sind mir willkommen
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Eufemia von Eriskirch : Maid sucht Gleichgesinnte



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :