C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterverein

FORUM: Kontakte


Mittelalterverein Mittelalterverein Stephan 30.07.10 20:33 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen Ich suche wie oben lesbar einen Mittelalterverein in Boc...

Mittelalterverein

Hallo zusammen

Ich suche wie oben lesbar einen Mittelalterverein in Bochum und Umgebung. Gerne auch mit Schaukampf, da mein Schwert nicht unnötig rosten sollte.

Bisher konnte ich es nur zu Mittelaltermärkten samt meiner Gewandung ausführen aber nach einem Schwertkampfseminar im archäologischen Museum Herne und mehreren Tunieren reicht mir das nicht mehr. Würde mich auf Antworten freuen

Gruß Stephan
Ausblenden
abstandabstandTip Tip Aradia 31.07.10 00:22 Vorschau des Beitrages Hallo, womöglich ist dies von Interesse für dich: templer-wesel.de ...

Antwort auf den Beitrag von Stephan : Mittelalterverein



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :