C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gruppe/Leute aus dem Kreis Wesel

FORUM: Kontakte


Suche Gruppe/Leute aus dem Kreis Wesel Suche Gruppe/Leute aus dem Kreis Wesel Carola 12.05.10 10:36 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüßt, Ich suche eine Gruppe oder Leute mit denen ich die Mittela...

Suche Gruppe/Leute aus dem Kreis Wesel

Seid Gegrüßt,

Ich suche eine Gruppe oder Leute mit denen ich die Mittelaltermärkte und Veransaltungen besuchen kann...bishher bin ich immer alleine über die Märkte gegangen und hab mir die verschiedenen Spielleut angeschaut,Ritterkämpfe,Gaukler usw doch schöner ist es in einer gruppe wenn man zusammen über die Gaukler lacht, zu den klägen der Mittelalterbands tanzen und singen kann usw...Auch würde es mir spaß machen selbst mal auf so einem markt mitzumachen...bin für vieles offen..wäre schön die ein oder andere antwort zu bekommen

auf hoffentlich bald
Ausblenden
abstandabstandnoch aktuell? noch aktuell? Stefan von Vlu.. 24.05.10 00:57 Vorschau des Beitrages hallo carola. dein gesuch noch aktuell? wenn ja.von wo genau kommst du? v...
abstandabstandabstandnoch aktuell :) noch aktuell :) Carola 24.05.10 10:13 Vorschau des Beitrages Hallo Stefan ja der Gesuch ist noch aktuell ich komme aus Rheinberg bin abe...
abstandabstandabstandabstandhallo hallo Stefan von Vlu.. 24.05.10 18:55 Vorschau des Beitrages hallo carola ich hoffe es ist nichts ernstes?? also.rheinberg ist ja nun ...
abstandabstandKontaktsuche wesel Kontaktsuche wesel Kevin 17.07.10 12:20 Vorschau des Beitrages ich komme aus wesel und suche immer Gleichgesinnte (sind ja leider auf der ...

Antwort auf den Beitrag von Carola : Suche Gruppe/Leute aus dem Kreis Wesel



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :