C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Heerlager/Mittelaltergruppe aus dem Ruhrgebiet

FORUM: Kontakte


Suche Heerlager/Mittelaltergruppe aus dem Ruhrgebiet Suche Heerlager/Mittelaltergruppe aus dem Ruhrgebiet Benni 29.03.10 23:54 Vorschau des Beitrages So der Betreff sagt eigentlich schon alles oder? Seit Jahren bin ich mit...

Suche Heerlager/Mittelaltergruppe aus dem Ruhrgebiet

So der Betreff sagt eigentlich schon alles oder?

Seit Jahren bin ich mittelalterbegeistert, gehe auf Märkte bastel an Gewandungen, höre mittelalterliche Musik und bin einfach ein großer Fan der mittelalterlichen Lebensart und der Lageratmosphäre.

Bis jetzt habe ich jegliche Märkte allerdings nur als Besucher mitgemacht und würde gerne auch mal ins Heerlager.

Ich bin auf der Suche nach ner jungen oder atersmäßig gut gemischten Mittelaltergruppe, die nem Einsteiger auf dem Gebiet weiterhilft und vllt. noch nen latz im Heerlager freihat.
Am liebsten aus dem Raum Gelsenkirchen/Bochum/Essen, da ich selber aus Gelsenkirchen komme.

Wichtig ist mir vor allem der Spaß am mittelalterlichen Leben und ich bin kein fan von extremen Reenactment.

Bis jetzt habe ich meine Erfahrungen vor allem auf Burg Satzvey und als begeisterter Fan von den Hiller Märkten (Spectaculum) gesammelt, u.a. als Dauerkartenbesitzer^^

Ich bin auch begeisterter Fan von jeglichen Rollenspielen, die in mittelalterlicher Atmosphäre spielen, wie z.B. DSA.

Aber genug erstmal von mir ....

So vllt findet sich ja ne Gruppe die Interesse hat, meldet euch einfach mal =)

Ausblenden
abstandabstandMA-Gruppe aus dem Ruhrgebiet MA-Gruppe aus dem Ruhrgebiet Ritter Randolf 05.04.10 22:08 Vorschau des Beitrages Hallo, wir sind eine Gruppe aus Wesel am Niederrhein und beschäftigen uns m...

Antwort auf den Beitrag von Benni : Suche Heerlager/Mittelaltergruppe aus dem Ruhrgebiet



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :