C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Komturei Wesel

FORUM: Kontakte


Komturei Wesel Komturei Wesel Ritter Randolf 06.02.10 10:47 Vorschau des Beitrages Deus vobiscum ihr Reisenden, die Templer-Komturei Wesel sucht noch Mits...

Komturei Wesel

Deus vobiscum ihr Reisenden,

die Templer-Komturei Wesel sucht noch Mitstreiter und Bewohner, die sich uns anschliessen möchten.
Egal ob einfaches Volk, Bedienstete, Bauern, mittelalterliche Berufsstände, dienende Brüder auf Zeit, oder Ordensbrüder. Sehr schön währen auch Mitstreiter in der Darstellung der Turkopolen!

Eure Darstellung sollte sich an die zweite Hälfte des 13. Jahrhunderts orientieren.
Die komturei ist ganz neu und so habt ihr auch noch die Möglichkeit, gestaltenden Einfluss zu nehmen.

Eine eigene Website Templer-Wesel.de ist im Aufbau und bereits mit einigen Informationen über die Entstehung und Geschichte der Templer gefüllt worden. An der Seite wird ständig gearbeitet also lohnt sich regelmäßiger Besuch :)

Wird das Wetter besser, folgen auch Fotos um den derzeitigen Ausrüstungsstand zu zeigen!

Auch Schwert- und Schaukampftraining stehen auf dem Plan!

Bei Interesse meldet euch bitte

gruß

Ritter Randolf vom Hofe zu Furt

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Ritter Randolf : Komturei Wesel



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :