C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Hospitle Rittergruppe im Bereich Neustadt a.d Waldnaab & Weiden

FORUM: Kontakte


Hospitle Rittergruppe im Bereich Neustadt a.d Waldnaab & Weiden Hospitle Rittergruppe im Bereich Neustadt a.d Waldnaab & Weiden Komtur Walter von Altenst 05.01.10 02:22 Vorschau des Beitrages Pax Vobiscum Brüder und Schwestern, Wir sind bisher eine kleine Gruppe d...

Hospitle Rittergruppe im Bereich Neustadt a.d Waldnaab & Weiden

Pax Vobiscum Brüder und Schwestern,

Wir sind bisher eine kleine Gruppe die einen Hospitaliterorden im 12 jhd. darstellen. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern im Raum NEW/WEN und umgebung. Solltet ihr interesse haben schickt mir eine Mail an Waltermb@web.de. Ihr könnt bei uns Kämpfende Brüder darstellen einfache Priester, Söldner (Turkopolen) oder ihr könnt euch uns als einfaches Gefolge anschließen. Jeder Neuanwärter beginnt als Sariantbruder und ihr habt 1 Jahr Zeit euch das ganze anzusehen bzw. wir wollen sehen ob ihr auch die richtigen seid (hört sich jetzt alles recht streng an aber so sind wir sicher nicht wir sind doch ein lustiger Haufen ;))
Nach diesem Jahr (oder auch weniger) führen wir die Schwertleite durch und ihr werdet zum Ordensritter geschlagen.

so das waren jetzt ein paar kurze Infos mehr könnt ihr erfahren wenn ihr mir schreibt.

Komtur Walter von Altenstadt
Komende von Altenstadt
des Ordens Deo Volente
Ausblenden
abstandabstandAnfrage Anfrage Fabian 21.06.10 13:40 Vorschau des Beitrages Hallo Eine Kurze Frage seid ihr eine Mittelaltergruppe die eher Mittelalte...

Antwort auf den Beitrag von Komtur Walter von Altenst : Hospitle Rittergruppe im Bereich Neustadt a.d Waldnaab & Weiden



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :