C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Schwertkampfgruppe in Essen u Umgebung

FORUM: Kontakte


Suche Schwertkampfgruppe in Essen u Umgebung Suche Schwertkampfgruppe in Essen u Umgebung Patrick 24.09.09 19:26 Vorschau des Beitrages Hallo, ich interessiere mich schon lange für den Schwertkampf und suche da...

Suche Schwertkampfgruppe in Essen u Umgebung

Hallo,
ich interessiere mich schon lange für den Schwertkampf und suche dafür einen Verein oder eine Gruppe bei der man dies lernen könnte. Komme selbst aus Essen, aber auch die Umgebungsstädte wären nicht so das Problem.

Vielen Dank schonmal =)
Ausblenden
abstandabstandin der Nähe in der Nähe Madoc 07.10.09 13:02 Vorschau des Beitrages Hallo auch, wir sind eine Gruppe aus Moers-Duisburg, bei Interesse kanns...
abstandabstandabstandEure Gruppe Eure Gruppe Peter 19.07.10 02:11 Vorschau des Beitrages Hallo! Suche einen Verein oder eine Gruppe, wo ich eventuell mitmachen kan...
abstandabstandabstandabstandGelsenkirchen Gelsenkirchen Richard 20.07.10 00:05 Vorschau des Beitrages Mahlzeit, wir sind/waren eine Larpgruppe wollen und aber auch mal am Schauk...
abstandabstandabstandabstandEmail Email Richard 20.07.10 00:14 Vorschau des Beitrages Achja meine email richardturek_gelsenkichen@web.de...

Antwort auf den Beitrag von Patrick : Suche Schwertkampfgruppe in Essen u Umgebung



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :