C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterverein

FORUM: Kontakte


Mittelalterverein Mittelalterverein Thomas Milinski 26.06.09 11:16 Vorschau des Beitrages Grüße an euch alle, ich bin aus dem Westerwald und möchte mich gerne in ak...

Mittelalterverein

Grüße an euch alle, ich bin aus dem Westerwald und möchte mich gerne in aktiven Mittelaltergeruppen einbringen und suche auf diesem weg nach Gruppen die wenn möglich nicht allzuweit von Hillscheid ( WW ) eintfernt sind und noch (AZBIZ) Leute suchen . Von Beruf bin ich Mehlverteilungstechniker ( Bäcker )und bin 42 Jahre und mein Hobby Mittelalter ( frühes 954-1200 ) gehe ich schon seid drei Jahren nach . Also meldet euch doch mal bei mir,würde mich freuen wenn es Gruppen gibt die so alte Lumpen wie mich noch in ihren reien haben möchten ! Gruß der Wäller Thomas
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Thomas Milinski : Mittelalterverein



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :