C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gründung einer Wikigruppe in 9er Raum!

FORUM: Kontakte


Gründung einer Wikigruppe in 9er Raum! Gründung einer Wikigruppe in 9er Raum! Martin 13.05.09 12:20 Vorschau des Beitrages Hallo Leute. Ich bin momentan mit meiner Freundin und 2 Freunden am hoch...

Gründung einer Wikigruppe in 9er Raum!

Hallo Leute.

Ich bin momentan mit meiner Freundin und 2 Freunden am hochziehen einer Wikigruppe die auf Lagerleben und Kampflastigkeit basiert.
Dahingehend suchen wir noch Männer und Frauen die Lust am Lagerleben zwischen 793 und 1000 haben, da wir noch nicht genauer festgelegt sind! Momentan sind wir 2 Kämpfer und ein dritter im Aufbau. Was wir machen soll Richtung Reenactment gehen, aber beim Kampf geht die Sicherheit vor. Wer Interesse hat kann sich bei mir per Email melden

DarthQuin@gmx.de
Ausblenden
abstandabstandKlingt interessant Klingt interessant KalteAsche 22.08.10 18:02 Vorschau des Beitrages Hi Leute! Klingt ja alles ganz interessant... wie seit ihr mit Eurer Suc...
abstandabstandWas bisher geschah. Was bisher geschah. Martin 22.08.10 19:09 Vorschau des Beitrages Wir sind immernoch 4 Leute, wobei nun 3 dazukamen die nächste saison mitgeh...
abstandabstandabstandJa, schon interessant... Ja, schon interessant... KalteAsche 28.12.10 18:23 Vorschau des Beitrages Hey, .... wenigstens tut sich mal was im 9er-Raum...!! ;-)) Und die berü...
abstandabstandwas geschah Teil 2: was geschah Teil 2: martin 02.01.11 12:51 Vorschau des Beitrages Ja, wir machen das zum einen aus Interesse an der Materie, versuchen auch n...

Antwort auf den Beitrag von Martin : Gründung einer Wikigruppe in 9er Raum!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :