C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gründung einer MA gruppe

FORUM: Kontakte


Gründung einer MA gruppe Gründung einer MA gruppe Oli 03.05.09 13:29 Vorschau des Beitrages Zur gründung einer MA gruppe im raum Herzogenaurach suche ich männlein und ...
abstandabstandHi! Hi! Martin 07.05.09 23:00 Vorschau des Beitrages Hi. Ich hab momentan auch eine 3 Mann Gruppe für Wikinger am laufen - wir h...
Vorgänger einsehen Oli / Gründung einer MA gruppe Zur gründung einer MA gruppe im raum Herzogenaurach suche ich männlein und ...

Hi!

Hi. Ich hab momentan auch eine 3 Mann Gruppe für Wikinger am laufen - wir haben schon Ausstattung und würden im Sommer die ersten 2 Märkte besuchen - wenn ihr wollt meldet euch doch mal bei mir per Email. Es sieht so aus dass wir von Forchheim bis Stegaurach über Altendorf verteilt sind, und noch Verstärkung suchen. Ziel ist es eine Ansatzweise korrekte Darstellung mit Kampfgruppe aufzustellen.

Wie gesagt - wenn du willst, meld dich mal bei mir per Mail
Ausblenden
abstandabstandabstandGründung einer MA gruppe Gründung einer MA gruppe Oli 08.05.09 15:58 Vorschau des Beitrages Hi Martin, hört sich ganz gut an, bin nur leider im moment noch alleine....
abstandabstandabstandabstandKein Thema ;) Kein Thema ;) Martin 08.05.09 16:30 Vorschau des Beitrages Hi. Naja, ich würd sagen das is kein Problem. Für nähere Infos (gilt auch f...

Antwort auf den Beitrag von Martin : Hi!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :