C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterliche Musiker/innen im Raum Wesel (NRW) gesucht

FORUM: Kontakte


Mittelalterliche Musiker/innen im Raum Wesel (NRW) gesucht Mittelalterliche Musiker/innen im Raum Wesel (NRW) gesucht Richy 18.02.09 04:13 Vorschau des Beitrages Seit gegrüßt! Gibt es hier Musiker/innen, die Interesse an einer Bandgründ...
abstandabstandJa ich will;o) Ja ich will;o) Schalmey 18.02.09 16:01 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt Richy durch reichliches Stöbern im Mittelalterforum habe ich ...
abstandabstandabstandMusik Musik Richy 18.02.09 16:55 Vorschau des Beitrages Hallo! Ne also ich habe keine Band, das ganze steht demnach noch ziemlich ...
abstandabstandabstandabstandSehr gut Sehr gut Schalmey 18.02.09 18:03 Vorschau des Beitrages Hallo, ok also du bist noch allein so zusagen,da hättes du also schon mal ...
abstandabstandabstandabstandabstandMusik Musik Richy 22.04.09 17:23 Vorschau des Beitrages Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Besteht noch Interesse? Für...
Vorgänger einsehen Schalmey / Sehr gut Hallo,

ok also du bist noch allein so zusagen,da hättes du als...


Musik

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Besteht noch Interesse? Für mich wäre es optimal, wenn man sich in Wesel, Dinslaken u. Umgebung zum musizieren treffen könnte (ich habe nämlich auch keinen Führerschein). Wie siehts bei dir mit der Mobiliätät aus? Ja wir könnten auch mal E-mailen. Gruß Richy
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Richy : Musik



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :