C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterliche Musiker/innen im Raum Wesel (NRW) gesucht

FORUM: Kontakte


Mittelalterliche Musiker/innen im Raum Wesel (NRW) gesucht Mittelalterliche Musiker/innen im Raum Wesel (NRW) gesucht Richy 18.02.09 04:13 Vorschau des Beitrages Seit gegrüßt! Gibt es hier Musiker/innen, die Interesse an einer Bandgründ...
abstandabstandJa ich will;o) Ja ich will;o) Schalmey 18.02.09 16:01 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt Richy durch reichliches Stöbern im Mittelalterforum habe ich ...
Vorgänger einsehen Richy / Mittelalterliche Musiker/innen im Raum Wesel (NRW) gesucht Seit gegrüßt!
Gibt es hier Musiker/innen, die Interesse an einer Ban...


Ja ich will;o)

Seid gegrüßt Richy
durch reichliches Stöbern im Mittelalterforum habe ich Eure Anzeige gefunden.Ich suche schon seit längerem eine neue Gruppe,da die alte sich leider nach 6 Jahren aufgelöst hat.Studium,Schwangerschaften etc.hatten ihr übriges getan.

Kurze Rahmendaten zu mir. 25 Jahre/Wohnort nähe Ibbenbüren/Sängerin mit Banderfahrungen.
Sind bereits welche Mitglieder vorhanden?Was hattes du dir so vorgestellt?
Ich freu mich auf Antwort.

Ausblenden
abstandabstandabstandMusik Musik Richy 18.02.09 16:55 Vorschau des Beitrages Hallo! Ne also ich habe keine Band, das ganze steht demnach noch ziemlich ...
abstandabstandabstandabstandSehr gut Sehr gut Schalmey 18.02.09 18:03 Vorschau des Beitrages Hallo, ok also du bist noch allein so zusagen,da hättes du also schon mal ...
abstandabstandabstandabstandabstandMusik Musik Richy 22.04.09 17:23 Vorschau des Beitrages Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Besteht noch Interesse? Für...

Antwort auf den Beitrag von Schalmey : Ja ich will;o)



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :