C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

!!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!!

FORUM: Kontakte


!!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!! !!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!! Salasina 08.02.09 16:04 Vorschau des Beitrages Wehrtes Volk Ich bin eine 25 jährige Gauklerin und suche mal ein Horde net...
abstandabstandsucht Heerlager sucht Heerlager Adrian 02.03.09 20:27 Vorschau des Beitrages Hallo Salasina, wir sind eine größere MA-Gruppe im Raum HH - HB - H und su...
abstandabstandabstandEndlich Endlich Salasina 03.03.09 05:49 Vorschau des Beitrages Hallo Adrian, das wäre voll super.Ich lass dir mal meine Mail hier und d...
abstandabstandGauklerin Gauklerin Thorsten 04.04.09 15:23 Vorschau des Beitrages hey salasina:-) im moment bin ich dabei ein mittelalterzentrum mit aufzu...
Vorgänger einsehen Salasina / !!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!! Wehrtes Volk

Ich bin eine 25 jährige Gauklerin und suche mal e...


Gauklerin

hey salasina:-)

im moment bin ich dabei ein mittelalterzentrum mit aufzubauen. (40min von göttingen entfernt) wir haben die rekonstruktion eines hauses um 1230 an orginal stelle in einer stadt die 1270 wüst gefallen ist. die lage ist genial. zum haus gehört ein grundstück. was im moment fehlt sind bewohner, unter anderem natürlich eine gauklerin. es ist vermutlich nicht ganz das, was du suchst, aber vielleicht hast doch lust mal vorbeizuschauen:-) frag einfach nach unter "nienover"@aol.com" im übrigen gibt es in göttingen die groner kriegsknappen, einfach mal googeln:-)
gehabt euch wohl
thorsten
Ausblenden
abstandabstandabstandBewohner? Bewohner? Salasina 09.04.09 08:57 Vorschau des Beitrages Hallo Thorsten, na ja das was ich suche ist allerdings was anderes aber in...
abstandabstandabstandabstandNienover Nienover Thorsten 09.04.09 11:43 Vorschau des Beitrages hey:-) ja, spannend allemal. bewohner sind halt jegliches mittelalterliche...

Antwort auf den Beitrag von Thorsten : Gauklerin



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :