C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

!!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!!

FORUM: Kontakte


!!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!! !!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!! Salasina 08.02.09 16:04 Vorschau des Beitrages Wehrtes Volk Ich bin eine 25 jährige Gauklerin und suche mal ein Horde net...

!!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!!

Wehrtes Volk
Ich bin eine 25 jährige Gauklerin und suche mal ein Horde netter Menschen die Lust haben so jemanden wie mich in ihrem Heerlager aufzunehmen oder einfach eine trinkfeste Meute die Spaß haben sich bei Speis,Trank und Tanz immer mal wieder zu treffen.
Ich komme aus Osnabrück und bin schon seit Jahren beim Spectaculum und ect dabei. Mit im Petto sind zwei Freunde von mir die als Maid und Ritter um herwandern.
Als Gauklerin bin ich schon recht gut im Umgang mit Maidenbändern und allem anderen was so an Spirenzien anfällt um Leute irgendwie zu unterhalten.

Ich würde mich riesig freuen bald Antwort von Euch da draußen zu bekommen.
Auf einen regen Austausch......
Gehabt Euch wohl
Eure Salasina

Ausblenden
abstandabstandsucht Heerlager sucht Heerlager Adrian 02.03.09 20:27 Vorschau des Beitrages Hallo Salasina, wir sind eine größere MA-Gruppe im Raum HH - HB - H und su...
abstandabstandabstandEndlich Endlich Salasina 03.03.09 05:49 Vorschau des Beitrages Hallo Adrian, das wäre voll super.Ich lass dir mal meine Mail hier und d...
abstandabstandGauklerin Gauklerin Thorsten 04.04.09 15:23 Vorschau des Beitrages hey salasina:-) im moment bin ich dabei ein mittelalterzentrum mit aufzu...
abstandabstandabstandBewohner? Bewohner? Salasina 09.04.09 08:57 Vorschau des Beitrages Hallo Thorsten, na ja das was ich suche ist allerdings was anderes aber in...
abstandabstandabstandabstandNienover Nienover Thorsten 09.04.09 11:43 Vorschau des Beitrages hey:-) ja, spannend allemal. bewohner sind halt jegliches mittelalterliche...

Antwort auf den Beitrag von Salasina : !!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :