C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gründung einer vielseitigen Gruppe

FORUM: Kontakte


Gründung einer vielseitigen Gruppe Gründung einer vielseitigen Gruppe ducissa 18.12.08 21:32 Vorschau des Beitrages Hallo Gleichgesinnte, ich habe schon länger die Idee und das Verlangen e...
abstandabstandSchöne Idee Schöne Idee Tobias von Fal.. 27.04.09 22:10 Vorschau des Beitrages Also die Idee finde ich ja mal richtig gut. Ich würde sogar ganz bequem nac...
abstandabstandabstandLang ist es her Lang ist es her ducissa 28.04.09 18:58 Vorschau des Beitrages hallo Tobias... wußte garnet das ich was geschrieben habe *lach* aber d...
Vorgänger einsehen Tobias von Falkenroth / Schöne Idee Also die Idee finde ich ja mal richtig gut. Ich würde sogar ganz bequem nac...

Lang ist es her

hallo Tobias...

wußte garnet das ich was geschrieben habe *lach*
aber danke für deine Antwort. Also ganz aktuell ist es nicht mehr ABER wir haben nun seit März eine kleine LarpGruppe die auch auf Märkten und andere Events fährt bzw. fahren werden ;) Haben ein eigenes Forum, machen regelmäßig Waffentraining und der Stammtisch wird auch bald zum Leben erweckt. Wir haben auch Minderjährige in unserer Gruppe ;) kommt allerdings auch aus unserer Ecke. Schau doch einfachmal bei uns vorbei mylarp.my.ohost.de/
würde mich freuen wenn du uns Besuchen kommst und es dir bei uns gefällt ;)
Lg ducissa
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandGruppe Gruppe Marry 28.12.10 20:27 Vorschau des Beitrages Hallo! Gibt es eure Gruppe noch? Der lInk funktioniert nämlich nicht mehr. ...

Antwort auf den Beitrag von ducissa : Lang ist es her



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :