C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwarzer Streiter Sucht eine Gefärtin

FORUM: Kontakte


Schwarzer Streiter Sucht eine Gefärtin Schwarzer Streiter Sucht eine Gefärtin Nosyy De L'ours 12.07.08 12:02 Vorschau des Beitrages Seyd Mir gegrüsst Vererte Ladys, Ich bin Nosyy De L'ours 19 sommer alt. Zu...

Schwarzer Streiter Sucht eine Gefärtin

Seyd Mir gegrüsst Vererte Ladys,
Ich bin Nosyy De L'ours 19 sommer alt. Zur Lady meines Herzes sehr Liebevoll. Ich beschütze sie tag für tag. und Kümmere mich um sie wie im Paradis.
zu mich Ich liebe es im Vollmond spaziren zu gehen. höre gerne den Klang der Mittelalterlichen Barden wue der Schwermetaller;) Liebe die Fraben Schwarz und Rot
. Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch einfach bei mir ach ja du solltest zwischen 18 und 24 sommern sein. aussehen etc ist unwichtig da es einfach passen muss!

Vererte Grüße
Nosyy De L'ours
Ausblenden
abstandabstandWo ich wohne habe ich vergessen Wo ich wohne habe ich vergessen Nosyy De L'ours 12.07.08 12:06 Vorschau des Beitrages Mein lager ist in Remscheid Nähe Solingen. ;) Freud mich von euch zu hören...
abstandabstandNosyy De L`ours Nosyy De L`ours Lady Yvette 01.10.08 17:39 Vorschau des Beitrages ...gern wäre ich 5 sommer jünger! :)...

Antwort auf den Beitrag von Nosyy De L'ours : Schwarzer Streiter Sucht eine Gefärtin



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :