C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwertkampf Raum Achern/Bad/Offenburg

FORUM: Kontakte


Schwertkampf Raum Achern/Bad/Offenburg Schwertkampf Raum Achern/Bad/Offenburg Thomas 24.06.08 15:12 Vorschau des Beitrages Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einer Schwertkampftru...

Schwertkampf Raum Achern/Bad/Offenburg

Hallo Zusammen,
ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einer Schwertkampftruppe oder zu Einzelpersonen für gemeinsames Training mit dem langen Schwert. Ich selber bin Anfänger und habe vor kurzem ein 2 tägiges Seminar besucht und bin seitdem von der Sache begeistert. Leider ist die nächstmögliche Schwertkampfschule 80Km entfernt und somit ein regelmäßiger Besuch nicht möglich!
Habt Ihr/Du Interesse sich regelmäßig zum Training zu treffen und dann auch in Gewandung Mittelaltermärkte zu besuchen, dann freue ich mich auf eure Mail.
Gruß Tom
Ausblenden
abstandabstandMittelaltergruppe in der Ortenau Mittelaltergruppe in der Ortenau Claus Lampert 25.04.09 13:22 Vorschau des Beitrages Hallo Thomas, Dein Eintrag ist zwar schon von 2008 aber schau doch mal auf...
abstandabstandabstandschwertkampf schwertkampf marco 26.05.09 22:26 Vorschau des Beitrages hallo ich bin ebenfalls wie du auf der suche nach einer gruppe(bin ein neue...

Antwort auf den Beitrag von Thomas : Schwertkampf Raum Achern/Bad/Offenburg



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :