C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Kontakt

FORUM: Kontakte


Kontakt Kontakt Griselda 14.06.08 20:52 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt, ich suche auf diesem Weg nette Leute, die, wie ich, eine Sch...
abstandabstandSeyd Mir gegrüst Seyd Mir gegrüst Nosyy De L'ours 15.06.08 18:55 Vorschau des Beitrages Ich grüße dich, Ich bin Anführer der Dracones Noctis. wir sind eine Kleine...
abstandabstandabstandAntwort Antwort Griselda 15.06.08 20:29 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt, zunächst einmal vielen Dank, dass du dich gemeldet hast... D...
Vorgänger einsehen Nosyy De L'ours / Seyd Mir gegrüst Ich grüße dich,

Ich bin Anführer der Dracones Noctis. wir sind...


Antwort

Seyd gegrüßt,
zunächst einmal vielen Dank, dass du dich gemeldet hast... Das klingt ja wirklich sehr interessant und ich gestehe, dass ich beeindruckt bin. Ich habe allerdings lediglich ein paar Schaukämpfe gesehen, war aber meist restlos begeistert.
Ja, was kann ich da sagen: Ich bin offensichtlich weiblich, 22 Jahre alt und lebe im Münsterland. Prinzipiell interssiert mich alles, was das Mittelalter und das Drumherum :-) betrifft. Und ich bin ebenfalls Heidin.
Inwiefern lebt ihr das Alltagsleben eines Söldners, wenn die Frage gestattet ist? :-)

Gehabt euch wohl...
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandDanke für die Antwort Danke für die Antwort Nosyy De L'ours 16.06.08 10:41 Vorschau des Beitrages So wir haben Nemen jetzt im oktober das erste Mal an einem Markt teil. und ...

Antwort auf den Beitrag von Griselda : Antwort



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :