C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

GÖ/NOM SUCHE MITTELALTER-Gruppe bei GÖ oder NOM

FORUM: Kontakte


GÖ/NOM SUCHE MITTELALTER-Gruppe bei GÖ oder NOM GÖ/NOM SUCHE MITTELALTER-Gruppe bei GÖ oder NOM Martin 22.04.08 11:57 Vorschau des Beitrages Ich suche Gruppen oder Vereine bei und rund um Göttingen oder Northeim. Ich...

GÖ/NOM SUCHE MITTELALTER-Gruppe bei GÖ oder NOM

Ich suche Gruppen oder Vereine bei und rund um Göttingen oder Northeim. Ich bin bislang Larper, 29 Jahre alt und möchte mehr Richtung Reenactment und Historisches Fechten gehen.
Noch keine Ausrüstung vorhanden, aber sowohl handwerkliches Geschick wie auch der Wille und Zeit was zu tun.
Also meldet euch. Gruß
Martin
Ausblenden
abstandabstandGruppe Raum Göttingen! Gruppe Raum Göttingen! Wölfchen 14.07.08 19:37 Vorschau des Beitrages huhu, hab deine anzeige gelesen und dachte mir ich schreib dich mal an wei...
abstandabstandabstandMeld dich einfach mal Meld dich einfach mal Martin 14.07.08 22:57 Vorschau des Beitrages Jau, also wir sind Mittlerweile 3 bzw 6 Leute (also 3, die ich als harten K...
abstandabstandabstandMal hallo sagen Mal hallo sagen Sven 15.08.08 09:58 Vorschau des Beitrages Hallo, uns gibt es nun seit ca. 12 Jahren in Göttingen, sind zwar keine Gr...
abstandabstandabstandabstandDer Gruppe anschließen Der Gruppe anschließen Mathias 25.06.19 22:54 Vorschau des Beitrages Hallo ihr Lieben ich bin vor kurzem nach herzberg gezogen suche noch ne Lag...
abstandabstandabstandabstandabstandSuche bei Göttingen Suche bei Göttingen Wiebke 18.01.20 23:34 Vorschau des Beitrages Möchte auch beitreten...

Antwort auf den Beitrag von Martin : GÖ/NOM SUCHE MITTELALTER-Gruppe bei GÖ oder NOM



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :