C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mitglieder gesucht - Raum NRW/Dortmund

FORUM: Kontakte


Mitglieder gesucht - Raum NRW/Dortmund Mitglieder gesucht - Raum NRW/Dortmund Katarina 15.02.08 17:28 Vorschau des Beitrages Hallo Ihr lieben…. …ich möchte eine Mittelaltergruppe gründen, aber erst...

Mitglieder gesucht - Raum NRW/Dortmund

Hallo Ihr lieben….

…ich möchte eine Mittelaltergruppe gründen, aber erstmal zu mir.

Ich heiße Katarina und komme aus Lünen. Das ist eine Stadt in NRW, neben Dortmund sofort. Ich bin 21 Jahre alt und war selber in einer Gruppe.
Ich suche Leute, in verschiedenen Altersklassen, die Spaß am Mittelalter haben.
Und zwar suche ich Normale Mitglieder und am besten noch ein Team Chef, ich selber werde natürlich auch ein Team Chef sein, doch mir wäre es am liebsten wenn mir einer Helfen würde, falls ich nicht weiter komme. Am besten noch welche die schmieden können, kochen könne, schneidern können, Schwertkämpfen & Bogenschützen sind (ist aber nicht dringend notwendig).

Welches Jahrhundert wir machen würden, weis ich noch nicht, würde es gerne in der Gruppe bereden, wer am liebsten was mag. Wenn alles klappen würde, und genug Mitglieder und Sachen zur Verfügung stehen, wäre 2009 unser Jahr.

Also wer aus NRW und nähe Lünen ist, am besten auch mit Auto (ich selber mache meinen Führerschein so schnell wie möglich), Zeit am Wochenende und vielleicht auch in der Woche hat, Spaß an der Darstellung und Mittelalter (Auch Anfänger sind gerne erwünscht) hat, Freundlich ist…. Der soll sich bitte melden, würde mich Wirklich freuen.
Entweder ihr meldet euch in diesen Thead oder per MSN oder E-Mail! (Kontakte unten)

Mit den besten Grüßen, Katarina oder auch Viktoria.

Kontakt:

E-Mail & MSN:

mittelalter_gruppe@hotmail.de

Ausblenden
abstandabstandMitglieder Mitglieder katarina 05.04.08 18:32 Vorschau des Beitrages Wir haben bereits 16 Mitglieder, suchen aber noch weitere :) Meldet euch e...
abstandabstandabstandKontakt Kontakt Heidi 14.04.08 09:06 Vorschau des Beitrages Hallo, was seid Ihr denn für eine Gruppe - was macht Ihr? Ich bin w, 43 und...
abstandabstandabstandabstandE-Mail E-Mail katarina 15.04.08 14:37 Vorschau des Beitrages schreib mir einfach eine E-Mail :) Da erklär ich es dir mittelalter_gru...
abstandabstandabstandabstandabstandlarpgruppe nrw larpgruppe nrw IanMacMahoon 12.05.08 14:23 Vorschau des Beitrages hallo ist zwar nicht ganz dortmund aber immerhin nrw*g* www.macmahoon.de...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandMitglied werden Mitglied werden Martina III 20.08.11 08:51 Vorschau des Beitrages Hallo mein Name ist Martina bin 32 Jahre alt. Ich bin interessiert an einer...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandlarpGruppe larpGruppe Ian 21.08.11 12:46 Vorschau des Beitrages Hallo schau doch mal auf unsere Homepage vorbei www.macmahoon.de Gruß I...
abstandabstandmitgliedschaft mitgliedschaft MartinaGurski 25.09.11 17:44 Vorschau des Beitrages hallo möchte wissen ob Eure Gruppe noch besteht. bin absoluter Mittelaltern...

Antwort auf den Beitrag von Katarina : Mitglieder gesucht - Raum NRW/Dortmund



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :