C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Ordo Draconis sucht Euch !!

FORUM: Kontakte


Ordo Draconis sucht Euch !! Ordo Draconis sucht Euch !! Jasmin 09.02.08 11:38 Vorschau des Beitrages So seyd gegrüßt Ihr edlen Maiden und Recken, Ordo Draconis sucht Euch !! ...
abstandabstandHallo Hallo Lady Eufemia 15.02.08 15:11 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt, ich habe mit großen Interesse eure Nachricht gelesen und w...
abstandabstandabstandKundgabe Kundgabe Vlad 15.02.08 23:37 Vorschau des Beitrages Ich grüße Euch Lady Eufemia... Nun,es ist so,das unser Lager den Hauptsi...
abstandabstandabstandabstandSeyed gegrüßt Seyed gegrüßt Lady Eufemia 16.02.08 12:22 Vorschau des Beitrages Ich grüße Euch werter Fürst, was Ihr beschreibt, klingt auserordentlich ...
Vorgänger einsehen Vlad / Kundgabe Ich grüße Euch Lady Eufemia...



Nun,es ist so,das...


Seyed gegrüßt

Ich grüße Euch werter Fürst,

was Ihr beschreibt, klingt auserordentlich interessant.
Ich würde euch gerne einmal im Sommer in Eurem Lager besuchen kommen und mir alles mal ansehen.
Wäre das möglich?

So gehabt Euch wohl,
Lady Eufemia


Ausblenden
abstandabstandprima prima Vlad 18.02.08 21:37 Vorschau des Beitrages ...werte Lady Eufemia... ...dieses würde meine zukünftige Gattin und auc...
abstandabstandEuer Gnaden Euer Gnaden Lady Cliodhna 11.06.08 23:19 Vorschau des Beitrages seyd gegrüsst Ordo Draconis, ich bin nun schon lange in gedanken ein fan vo...
abstandabstandabstandLady Lady Vlad 12.06.08 00:08 Vorschau des Beitrages Wir grüßen Euch werte Lady...am einfachsten wäre es,wenn Ihr per email in K...
abstandabstandabstandMa - Gruppe Ma - Gruppe Irion 15.06.08 13:29 Vorschau des Beitrages Ich komme aus Hannover und suche Anschluß an eine Mittelalter Gruppe Gr...
abstandabstandabstandMitmachen? Mitmachen? Selena 02.11.08 22:46 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich bin schon seit Langem Mittelalter-Fan, habe aber bisher noch ni...
abstandabstandabstandSpar Dir den Weg Spar Dir den Weg Rufus 16.10.09 06:10 Vorschau des Beitrages Werte Lady Cliodhna, erspart Euch den Weg und die damit verbundene Enttä...

Antwort auf den Beitrag von Lady Eufemia : Seyed gegrüßt



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :