C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA-Musikgruppe

FORUM: Kontakte


MA-Musikgruppe MA-Musikgruppe Mara 29.09.07 13:48 Vorschau des Beitrages MA-Musikgruppe sucht Verstärkung für Neuanfang: Cister, Laute, Flöte etc., ...
abstandabstandMA-Musikgruppe MA-Musikgruppe Max 27.11.07 13:10 Vorschau des Beitrages Sei gegrüßt, Ich weis ja nicht, ob die Suche nach weiteren Musikern noch ...
abstandabstandabstandMittelalter-Musiker Mittelalter-Musiker Brigitte 27.12.07 10:21 Vorschau des Beitrages Hallo Max! Danke für Deine Rückmeldung, ich weiß, die Antwort kommt spät! B...
Vorgänger einsehen Max / MA-Musikgruppe Sei gegrüßt,
Ich weis ja nicht, ob die Suche nach weiteren Musikern...


Mittelalter-Musiker

Hallo Max! Danke für Deine Rückmeldung, ich weiß, die Antwort kommt spät! Bist Du noch interessiert? Ich spiele die Davul und möchte gerne mit anderen zusammen Mittelalter-Musik machen und vielleicht auch mal auf Märkten spielen. Aber vor allem geht es mir um den Spaß an der Freude! Was spielst Du für ein Instrument? Freue mich auf Post von dir! Liebe Grüße! Brigitte
Ausblenden
abstandabstandMA.Gruppe MA.Gruppe Jasper 03.02.08 20:15 Vorschau des Beitrages Hallo ich bin spät dran und hoffe das ist noch aktuell.Seit Ihr genau asu M...
abstandabstandabstandMA-Gruppe MA-Gruppe Ceridwen 06.03.08 12:53 Vorschau des Beitrages Hallo Jasper! Ich bin in Landsberg am Lech, ca.50 km von München entfernt,...

Antwort auf den Beitrag von Brigitte : Mittelalter-Musiker



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :