C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

blackmores nitgh fans auch gesucht

FORUM: Kontakte


blackmores nitgh fans auch gesucht blackmores nitgh fans auch gesucht heike3275 07.09.07 00:33 Vorschau des Beitrages Halo! suche auch bläckmores night fans! für briefe schreiben oder mails! wü...
abstandabstandBlxkmore's night und Ma-Märkte Blxkmore's night und Ma-Märkte Dodo 20.09.07 17:45 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt! Woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf? Blackmor...
abstandabstandabstandbmn und ma märkte bmn und ma märkte heike 21.09.07 00:24 Vorschau des Beitrages Hallo dodo! danke für deine mail habe mich sehr gefreut! ich komme aus iser...
Vorgänger einsehen Dodo / Blxkmore's night und Ma-Märkte Seyd gegrüßt!



Woher kommst du denn genau wenn ic...


bmn und ma märkte

Hallo dodo! danke für deine mail habe mich sehr gefreut! ich komme aus iserlohn und du?Ja stimmt kenne leider auch keine leute sind echt schwer zu finde bis jetzt habe ich nur ein kenne gelernt der ist ganz ok da die andren 2 ware nicht so mein fall hatt irgendwie nicht gespasst!
und fans so in der art zu finde . wo man sich auch gut versteht! magts du auch briefe schreiben?
fals du intresse hats maile mir unter heike3175@web.de da gebe ich dir meine addy oder ich fange an! da ich bald nicht mehr online bin und da ich in 2 woche umziehe aber für briefe habe ich immer zeit! von bmn finde ich die musk einfach super leider habe ichd as konzert in mühlheim verpasst mußte arbeiten :) aber vieleicht kommen sie ja nochmal in der nähe habe von ihm 4 cd zzt und ein foto von einer bf.
p.s sorry meine schreibfehler hoffe ist kein problem für dich gebe mir sehr viel mühe keine fehler zu machen was nciht immer leicht ist! vieleicht bis bald würde michs sehr freuen! grüße heike p.s auf den ma makrt war ich bis jetzt das erste mal in iserlohn und fand total super!
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von heike : bmn und ma märkte



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :