C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelfranken

FORUM: Kontakte


Mittelfranken Mittelfranken Sadi Hro 26.07.07 18:13 Vorschau des Beitrages Seyd uns gegrüsst, wir (21w,26m) suchen an dieser Stelle einfach Leute z...
abstandabstandFreunde? Freunde? femina_faticana 10.09.07 16:28 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßet gnädiges Fräulein und Edelmanne. Da ich noch nicht lange mit...
Vorgänger einsehen Sadi Hro / Mittelfranken Seyd uns gegrüsst,



wir (21w,26m) suchen an diese...


Freunde?

Seid gegrüßet gnädiges Fräulein und Edelmanne.
Da ich noch nicht lange mit meinem Freund in Kitzingen wohne, hat scih auch noch kein wirklicher Bekannten- bzw. Freundeskreis aufgebaut, worüber ich mich aber sehr freuen würde.
Wir (21 und 26) sind mittelalterbegeister, richten aber nicht unser gesamtes Leben darauf aus.
Also bei Interesse meldet euch doch einfach.
Ausblenden
abstandabstandabstandFreunde! Freunde! Sadi & Hro 11.09.07 17:13 Vorschau des Beitrages Seid uns recht herzlichst gegrüßt! Wir sind schon seit fast 2 Jahren hier ...

Antwort auf den Beitrag von femina_faticana : Freunde?



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :