C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA-Verein in Umgebung Dortmund

FORUM: Kontakte


MA-Verein in Umgebung Dortmund MA-Verein in Umgebung Dortmund Viktoria von Löwenherz 30.06.07 03:40 Vorschau des Beitrages Hallo :) Ich suche eine Mittelaltergruppe in nähe Dortmund/ Düsseldorf /...
abstandabstandNun sende ich einen Boten hierher Nun sende ich einen Boten hierher Nosyy De L'ours 07.08.07 20:34 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt tapfere Söldnerin, ich sende euch einen weiteren Boten, da ic...
Vorgänger einsehen Viktoria von Löwenherz / MA-Verein in Umgebung Dortmund Hallo :)

Ich suche eine Mittelaltergruppe in nähe Dortmund/ ...


Nun sende ich einen Boten hierher

Seyd gegrüßt tapfere Söldnerin,
ich sende euch einen weiteren Boten, da ich nun ein wenig der Zeit habe euch eine detailierte Angabe über uns zu geben!
Wir sind sechs Recken. Drei der männlichen Art, drei der weiblichen Art. Unsere Söldnerinnen sind folgendermaßen aufgeteilt:
Ophira ist unsere Gewandschneiderin und dergleichen ist sie eine Kämpferin. Ellen de Leshans ist unsere "Kräuterhexe" und Schatzmeisterin. Unsere letzte Söldnerin hat noch keinen Namen und keinen Tätigkeit. Wolfverin ist unser Bogenschütze und Kämpfer der leichten Infantrie. Sylvain de Leshans ist unser Waffenmeister und Kämpfer der mittleren Infantrie. Ich, Nosyy De L'ours bin der Anführer der Dracones Noctis und gehöre der schweren Infantrie an. Wir sind Normannische Söldner, die um Anno 1180-1240 leben. Wir Glauben an die Nordischen Götter da wir von den Nordmännern abstammen und ich der Auffassung bin "neue" Wikinger sollten keine Christen sein! Unser Lager befindet sich in näherer Zukunft in Remscheid und dies ist nicht weit von Düsseldorf, da ich nicht weis wo euer Lager steht verehrte Viktoria von Löwenherz. Euer Name wäre kein Problem, da wir alle unterschiedliche Namen habe und nur der Söldnergruppe Dracones Noctis angehören. Ich hoffe, dass ich euer Interesse nun erwecken konnte und erwarte euren Boten.

Gehabt euch wohl,
Nosyy De L'ours
Ausblenden
abstandabstandabstandHabt Dank Habt Dank Viktoria von L.. 08.08.07 21:32 Vorschau des Beitrages Habt Dank das ihr euch gemeldet habt, ich bin sehr erfreut. Das klingt na...

Antwort auf den Beitrag von Nosyy De L'ours : Nun sende ich einen Boten hierher



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :