C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwertkampf Stuttgart

FORUM: Kontakte


Schwertkampf Stuttgart Schwertkampf Stuttgart mimet 29.01.07 15:02 Vorschau des Beitrages Ich suche für einen Freund, jemanden der ihm in Stuttgart Schwertkampf aus ...
abstandabstandSchwertkampf in Stuttgart Schwertkampf in Stuttgart Senestra 31.01.07 15:54 Vorschau des Beitrages Hallo Mimet, Die Mitglieder der Arena der Gladiatoren übt ab März, nahe de...
Vorgänger einsehen mimet / Schwertkampf Stuttgart Ich suche für einen Freund, jemanden der ihm in Stuttgart Schwertkampf aus ...

Schwertkampf in Stuttgart

Hallo Mimet, Die Mitglieder der Arena der Gladiatoren übt ab März, nahe der Villa Berg (Stuttgart-Ost) im Stadtpark. Das Gelände ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 4 oder 9) erreichbar, nur 5 Haltestellen vom Hauptbahnhof und liegt in einem sehr ruhigen Teil des Parks. Auch jetzt in den kälteren Monaten sind immer regelmäßig Kämpfer zu sehen, vorallem Mittwochs Abend sieht man welche trainieren und auch am Wochenende öfters. Mit Blankwaffen habe ich auch schon welche sehr meisterlich üben sehen (aber sehr selten). Wir gehören zwar nicht zu den Leuten der Arena, aber ab dem Frühjahr will mein Mann auch mal versuchen regelmäßig hinzugehen, denn Neulinge und andere sind immer gerne gesehen, was ich sehr schön finde. Vielleicht ist das was für deien Freund. Nimm doch einfach mal Kontakt zu denen auf ... http://www.arenadergladiatoren.de/ Viele Grüße Sonja Wieland http://hometown.aol.de/xsenestrax/index.html
Ausblenden
abstandabstandabstandSchwertkampf in Stuttgart Schwertkampf in Stuttgart Gwen 05.08.08 10:13 Vorschau des Beitrages Hallo! Nachdem wir immer noch regelmässig Anfragen kriegen und ich auf der...
abstandabstandSchwertfechten Stuttgart Schwertfechten Stuttgart Michael 02.06.10 22:25 Vorschau des Beitrages Hallo mimet! Bei uns in der Fechtschule kann man gern zum Schnuppertrai...
abstandabstandabstandSchwertfechten; historisch Schwertfechten; historisch Lothar Schneid.. 24.10.13 16:55 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen, wir von Fraternitas Armati suchen noch Kontakt zu anderen S...

Antwort auf den Beitrag von Senestra : Schwertkampf in Stuttgart



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :