C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche waffenschmied raum hamburg, der lehrstunden gibt

FORUM: Kontakte


suche waffenschmied raum hamburg, der lehrstunden gibt suche waffenschmied raum hamburg, der lehrstunden gibt wafthrudnir 13.12.06 22:55 Vorschau des Beitrages moin liebe leute, bin auf der suche nach nem waffenschmied (schmied so r...

suche waffenschmied raum hamburg, der lehrstunden gibt

moin liebe leute,

bin auf der suche nach nem waffenschmied (schmied so reicht auch schon) bei dem man auf möglichst traditionelle weise das schmieden erlernen kann (als hobby so zu sagen, also nur nebenbei). also wenn sich jemand bereit erklär oder mir nen tip geben kann, ich wär hoch erfreut.

mfg!
felix
Ausblenden
abstandabstandLehrstelle Lehrstelle Schlupp Sebast.. 28.01.07 22:01 Vorschau des Beitrages Ich bin 16 jahre alte. Seit ich denken kann interessiere ich mich für das ...

Antwort auf den Beitrag von wafthrudnir : suche waffenschmied raum hamburg, der lehrstunden gibt



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :