C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA Begeisterte aus Wuppertal

FORUM: Kontakte


MA Begeisterte aus Wuppertal MA Begeisterte aus Wuppertal Urquart 05.10.06 21:57 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt! Lange schon bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ...
abstandabstandja hier ja hier Nosyy De L'ours 25.07.08 20:37 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüßt, Ich bin Anführer der Dracones Noctis. wir sind eine Kleine Mi...
abstandabstandabstandihr sucht mitglieder ihr sucht mitglieder tanja 26.07.08 09:59 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüßt Dracones Noctis Wir sind ein Paar aus Wuppertal und suche e...
Vorgänger einsehen Nosyy De L'ours / ja hier Seid Gegrüßt, Ich bin Anführer der Dracones Noctis. wir sind eine Kleine Mi...

ihr sucht mitglieder

Seid Gegrüßt Dracones Noctis

Wir sind ein Paar aus Wuppertal und suche eine neue ma gruppe. Wie haben schon bei einer gruppe mit gemacht haben aber schlechte erfahrungen gemacht.Da das unsere freizeit ist möchten wir uns nicht ärgern mussen es soll ja Spass machen.Mein Freund ist ein Söldner und ich seine Frau.Wir besitzen unsere Gewandung ein Zelt und natürlich ein Schaukampf Schwert und ein paar Dolche.Wir haben auch schon mehrere Lagerleben mit gemacht und shr viel Spass an diesem Hobby. Mein Freund würde gerne mit Axt und Schild kämpfen.Wir würden uns freuen wenn wir was von euch hören würden unsere E-mail addresse habt ihr ja jetzt wir hätten eure auch gerne damit man sich noch besser verständigen kann.Wir hoffen auf Antwort. Gehabt euch wohl
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von tanja : ihr sucht mitglieder



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :