C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Ein einsamer Reisender durch viele Welten sucht Weggefährtin

FORUM: Kontakte


Ein einsamer Reisender durch viele Welten sucht Weggefährtin Ein einsamer Reisender durch viele Welten sucht Weggefährtin Lustiger Junker 03.07.06 07:46 Vorschau des Beitrages ... gesehen viele Zeiten, gereist durch viele Leben, gewandelt über viele B...
abstandabstandlustiger junker lustiger junker brynild 22.09.06 22:07 Vorschau des Beitrages ...erst jetzt nahm ich Euren Hilferuf wahr - nun ist es sicher zu spät, um ...
abstandabstandabstandReisender sucht.... Reisender sucht.... Lustiger Junker 24.09.06 10:30 Vorschau des Beitrages Hallo meine liebe unbekannte holde Dame... Nun, wie ihr treffend festgeste...
Vorgänger einsehen brynild / lustiger junker ...erst jetzt nahm ich Euren Hilferuf wahr - nun ist es sicher zu spät, um ...

Reisender sucht....

Hallo meine liebe unbekannte holde Dame...
Nun, wie ihr treffend festgestellt habt, ist der Frühling leider zu ende, aber auch der Herbst ist z.Z. wunderschön....
leider kann ich eueren Boten nicht direkt an euch zurücksenden, daher bitte ich euch, mir doch eueren Boten direkt zu mir zu schicken, damti ich ihn umgehend an euch zurücksenden kann...
Meine Adresse lautet: Kontakt Formular
Ich währe euch sehr dankbar und verbleibe in Hoffnung auf eueren Boten...

euer lustiger Junker vom Ilmgrund...
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Lustiger Junker : Reisender sucht....



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :