C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche MA-Kontakte (München u. Umkreis)

FORUM: Kontakte


suche MA-Kontakte (München u. Umkreis) suche MA-Kontakte (München u. Umkreis) Nachthauch 25.04.06 15:55 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt! Ich (23,w) suche Gleichgesinnte (wenn möglich 23 o. älter,...
abstandabstandMA-Kontakte, münchen MA-Kontakte, münchen Frank 05.09.06 21:03 Vorschau des Beitrages Hallo Nachthauch, leider habe ich erst jetzt Deinen Beitrag gelesen.Inzwis...
Vorgänger einsehen Nachthauch / suche MA-Kontakte (München u. Umkreis) Seid gegrüßt!




Ich (23,w) suche Gleichgesin...


MA-Kontakte, münchen

Hallo Nachthauch, leider habe ich erst jetzt Deinen Beitrag gelesen.Inzwischen hast Du vermutlich schon haufenweise Mails bekommen.Wie Du bin ich fasziniert vom Mittelalter, den Kelten, u.ä. als Hobbymusiker vor allem auch an Kontakten zu Bands bzw. Leuten, die musikalisch gerne etwas in dieser Richtung machen möchten. Vielleicht hast Du ja einen Tipp oder einen link für mich, der mich irgendwie weiterbringen könnte. Auch sonst würde ich mich gerne mit Dir austauschen, Märkte, Konzerte o.ä. Veranstaltungen besuchen. würde mich über eine Nachricht serh freuen, auch wenn ich vermutlich schon monate zu spät bin :-) liebe Grüße und viel Spaß bei Deinen "Zeitreisen" ins MA. Frank
Ausblenden
abstandabstandMA-Kontakte, münchen MA-Kontakte, münchen Frank 07.09.06 00:29 Vorschau des Beitrages Hallo Nachthauch, leider habe ich erst jetzt Deinen Beitrag gelesen.Inzwis...

Antwort auf den Beitrag von Frank : MA-Kontakte, münchen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :