C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Vereinssuche

FORUM: Kontakte


Vereinssuche Vereinssuche Dario 16.08.05 21:00 Vorschau des Beitrages Zum Gruß, ich habe vorgestern und gestern ein wenig gestöbert und bin na...

Vereinssuche

Zum Gruß,
ich habe vorgestern und gestern ein wenig gestöbert und bin nach längerem Suchen darauf gekommen, dass es scheinbar keinen Mittelalterverein direkt in Stuttgart gibt, sehr wohl allerdings südlich und westlich davon.
Einer davon hat seinen Sitz in Rottenburg, und der andere tagt immer in Pforzheim, wobei letzteres ein Ritterbund ist, Freie Ritterschaft Badens, falls mich mein Hirn nicht verlassen hat, wie die anderen heißen will mir momentan nicht einfallen, jedoch sind beide im Internet vertreten. Einfach "Freie Ritterschaft Baden" oder "Mittelalter+Rottenburg".
Rottenburg am Neckar liegt übrigens ein kleines Stück südlich von Tübingen.

Viel Glück!

P.S. Ich zieh in ein paar Wochen nach Stuttgart in die erste Unabhängigkeit, jetzt könnte ich dich warnen, dich vor Verrückten Neuankömmlingen in Acht zu nehmen oder ich könnte dich fragen, ob du mir vielleicht ein paar Addressen geben kannst, bei denen man Abends gemütlich einkehren kann. Danke schön
Ausblenden
abstandabstandVereinssuche in Stuttgart Vereinssuche in Stuttgart Dario 16.08.05 21:04 Vorschau des Beitrages Sehr peinlich, jedenfalls war das an Kathryn gerichtet...

Antwort auf den Beitrag von Dario : Vereinssuche



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :