C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterhochzeit

FORUM: Mittelalter


Mittelalterhochzeit Mittelalterhochzeit Steffie 07.12.15 16:46 Vorschau des Beitrages Hallo, mein verlobter und ich sind absolut fasziniert vom mittelalter. nun ...
abstandabstandMittelalterhochzeit Mittelalterhochzeit Der Laird 05.02.19 20:37 Vorschau des Beitrages Hallo Steffie, mein Name ist der Laird, ich bin MSFF Veranstaltungen bie...
Vorgänger einsehen Steffie / Mittelalterhochzeit Hallo, mein verlobter und ich sind absolut fasziniert vom mittelalter. nun ...

Mittelalterhochzeit

Hallo Steffie,
mein Name ist der Laird,
ich bin MSFF Veranstaltungen
biete und organisiere Mittelalter Märkte und vieles mehr an. Eben aber auch Mittelalterliche Hochzeiten sowohl christlicher als auch keltischer Art sprich Handfasting an.
Leider komme ich nicht aus eurer Gegend.
Ich würde euch aber trotzdem gerne helfen wenn ich kann. Zumal die meisten Händler mittlerweile auch überregional unterwegs sind.
Wenn du möchtest das ich dir behilflich bin bei eurer Mittelalterhochzeit schreib mir doch eine E Mail mit allem was dir noch fehlt oder was ihr noch braucht. ich versuche euch dann gerne die Adressen der entsprechenden Personen zukommen zu lassen. Ich selbst biete als Dienstleistung ja die Trauzeremonie an. Doch denke ich das die Fahrtkosten bis Mainz euch eventuell zu hoch sein werden, da ich ja aus Duisburg komme.
Meine Mail Adresse ist msff@feierfighter.de
Ihr könnt ja auch mal auf meiner Website nachschauen das ist
Mittelaterevents-nrw.de
Bitte nicht über die Suchmaschinen eingeben denn dafür bin ich einfach noch zu neu und zu klein, sondern lieber direkt in die Adresszeile vom Browser eingeben.
Ich der Hoffnung euch helfen zu können verabbschiedet sich der 13.Laird of Glencoe Chris Schulze oder einfach
Der Laird.
Le dùrachdan

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Der Laird : Mittelalterhochzeit



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :