OK
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes

Freimaurer &Co

FORUM: Mittelalter


Freimaurer &Co Freimaurer &Co Moritz 05.06.11 22:41 Vorschau des Beitrages Freimaurer, Tempelritter, Illuminaten, Opus Dei, Rosenkreuzer, Scientology ...
abstandabstandtirovita tirovita silke 19.08.11 22:36 Vorschau des Beitrages Hallo, Moritz wie war es auf dem Kennenlernabendß auch ich war heute da,...
abstandabstandabstandTiroVita TiroVita Moritz 27.08.11 12:39 Vorschau des Beitrages Hallo Silke, klar war ich da, zuerst war ich mächtig verwundert, die Vil...
Vorgänger einsehen silke / tirovita Hallo, Moritz

wie war es auf dem Kennenlernabendß

...


TiroVita

Hallo Silke,

klar war ich da, zuerst war ich mächtig verwundert, die Villa, der Rainer usw. Am Anfang hab ich nicht so wirklich kapiert um was es eigentlich geht, aber letztlich ging es mir wie Dir, ich fand es dann auch sehr interessant. Das lag vielleicht daran das ich etwas ganz anderes erwartet hatte. Ich hab mich dann gleich angemeldet und nach ca. einer Woche wieder abgemeldet, aber irgendwie ist mir das ganze nicht aus dem Kopf gegangen, der Rainer hatte mir eine Historie mitgegeben, die hab ich dann noch mindesten 20 mal gelesen. Dann hab ich mich entschlossen doch dabei zu sein, ich hab den Rainer angerufen, aber das war nicht so einfach. Die sind da streng, wer raus ist, ist raus! Wir haben uns dann noch mal getroffen und es hat dann doch noch geklappt. Jetzt nach 2 Monaten bin ich echt begeistert. Manchmal trifft man bei den Abenden zwar mächtig abgehobene Spinner, ich finde es aber genial wie die Meister also der Rainer oder der Andreas damit umgehen. Ich bin überzeugt, dass das was man dort lernt, nur gut sein kann, nix abgedriftetes, kein Humbug - und selbst wenn mal so ein Thema ansteht wird vernünftig darüber geredet. Ich hatte wie gesagt am Anfang was ganz anderes erwartet. Ich kann eigentlich nicht mal genau sagen was, aber jetzt muss ich sagen es passt alles. Sicher, irgendwie hat das ganze doch einen etwas geheimnisvollen Flair, aber mich interessiert das Thema „rationales Denken“ sehr und ich kann nichts Nachteiliges sagen.

Im Gegenteil, ich habe das Gefühl erst jetzt mit dem (rationalen) Denken begonnen zu haben, das empfinde ich wie eine Abenteuerreise durch eine andere Welt; und ich liebe Abenteuer. Für mich gibt’s nicht schlimmeres als dieses öde Standardleben nach Schema „F“, das ist auch der Hauptgrund warum ich jetzt bei TiroVita bin.

Das mit dem Geld verdienen ist auch nicht schlecht, aber nicht so mein Ding. Wenn Du selbst dort warst musst Du Dich doch schon entschieden haben, dann müssten wir uns ja kennenlernen, wenn nicht … Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.



Vielleicht sehen wir uns ja, Gruß Moritz


Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Moritz : TiroVita



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig

Neuigkeiten   Unser Banner    Impressum    Kontakt   AddURL

© Der Mittelalter-Server Alle Rechte vorbehalten 2002
Scherenstühle ab 99 Euro Ausbildungsplatz Lehrstellen Vermittlung Trinkhornshop, Trinkhörner, Rufhörner, mit individueller Gestaltung
Onlineshop für Mittelalter und Reenactment, Schwerter, Rüstungen, Mittelalterwaffen, Mittelalterkleidung, Gerbauchsgegenstände, Zelte und mehr ...
Mittelalter Links Top10 über 3000 eingetragene Seiten Listinus Toplisten Listinus Toplisten
vorige Liste vorige Liste (Seite) Nächste Liste (Seite) Liste aller Mittelalter-Seiten Zum Mittelalter Top Listen Ring
Hier gehts zu  Mittelalter Top 100
Gothic + Mittelalter Toplist vom Gothicengel
PR