C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Freimaurer &Co

FORUM: Mittelalter


Freimaurer &Co Freimaurer &Co Moritz 05.06.11 22:41 Vorschau des Beitrages Freimaurer, Tempelritter, Illuminaten, Opus Dei, Rosenkreuzer, Scientology ...

Freimaurer &Co

Freimaurer, Tempelritter, Illuminaten, Opus Dei, Rosenkreuzer, Scientology ich habe viel davon gehört aber nie wissentlich jemanden kennengelernt der direkten Kontakt dazu hat. Ich muss zugeben, dass es mich schon mal gereizt hätte, solch einem „Verein“ beizutreten. So aus reiner Neugier. Letztlich ist mir klar, dass ich auch nicht weiß was so zwischen Himmel und Erde, oder ich bleibe mal auf dem Teppich (Erde), alles so vor sich geht. Und heute passiert es: ich werde von „TiroVita“ zum Kennenlernabend eingeladen. Sie selbst stellen sich als eine „diskrete Gesellschaft“ dar. Wenn ich alles richtig verstanden habe beschäftigen die sich weder mit Politik noch mit irgendeiner Religion. Die Website gibt nichts her (sehr mysteriös). Dem Prospekt den ich bekommen habe, kann man lediglich entnehmen das es um Geheimnisse des Lebens auf geistiger Ebene gehen soll. Auf dem TiroVita Wappen findet man allerdings wieder Symbole, die man mit anderen … in Verbindung bringen könnte.

Kennt jemand „TiroVita“ und kann mir jemand was dazu sagen? Ich werde auf jeden Fall den, wie sie es nennen „Kennenlernabend“ mal besuchen. Ach ja, angeblich kann man bei denen auch Geld verdienen, na ich bin mal gespannt.

Ausblenden
abstandabstandtirovita tirovita silke 19.08.11 22:36 Vorschau des Beitrages Hallo, Moritz wie war es auf dem Kennenlernabendß auch ich war heute da,...
abstandabstandabstandTiroVita TiroVita Moritz 27.08.11 12:39 Vorschau des Beitrages Hallo Silke, klar war ich da, zuerst war ich mächtig verwundert, die Vil...

Antwort auf den Beitrag von Moritz : Freimaurer &Co



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :