C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Organisation von Mittelaltermärkten...Arbeitsplatz!

FORUM: Mittelalter


Organisation von Mittelaltermärkten...Arbeitsplatz! Organisation von Mittelaltermärkten...Arbeitsplatz! Aradia_Rittersfrau 22.12.10 23:29 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt alle Miteinander, ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeit...

Organisation von Mittelaltermärkten...Arbeitsplatz!

Seyd gegrüßt alle Miteinander,

ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite seit dem Ende meiner Ausbildung in einem neuen Hotel in der Bankettabteilung!
Zudem bin ich seit Beginn des Jahres 2010 auf Mittelaltermärkten aktiv unterwegs und gehöre auch zum lagernden Volk.

Nun möchte ich mich beruflich verändern und wäre an dem organisieren von Veranstaltungen und gerne auch Mittelaltermärkten interessiert!

Ich komme aus Mönchengladbach bin, habe einen Führerschein und ein Auto und bin bereit eine gewisse Strecke an Fahrt für einen interesanten Job auf mich zu nehmen!

Wenn jemand einen Tip für mich hat, wo ich mich bewerben könnte oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Aradia

P.S.: Informationen und Tips gerne auch via Email an :Aradia_Rittersfrau@web.de
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Aradia_Rittersfrau : Organisation von Mittelaltermärkten...Arbeitsplatz!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :