C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Arbeiten (wie) im Mittelalter

FORUM: Mittelalter


Arbeiten (wie) im Mittelalter Arbeiten (wie) im Mittelalter Talbewohner 20.07.10 14:43 Vorschau des Beitrages Knecht und/oder Magd , können bei uns in Dienste treten und auf dem Gut Er...

Arbeiten (wie) im Mittelalter

Knecht und/oder Magd ,
können bei uns in Dienste treten und auf dem Gut Erdenpfad eine anständige Arbeit verrichten.
Ob übers Wochenende oder ein paar Tage, Wochen oder Monate.
Ein Lager in der Gesindekammer, ausreichend Speis und Trank, bei längeren Verdingen auch die Kleider werden euch gestellt. Erlebt ein Stück Mittelalter, taucht ein und werdet Teil des ländlichen Alltags.
Anders als in vergangenen Zeiten werdet ihr jedoch mehr freie Stunden haben, als das ihr arbeitet. So genießt sie denn in der Idylle von Gut Erdenpfad, der ehem. Territorialabtei im Thüringer Vogtland.
Info: mittelaltergehoeft@web.de , Tel. 036622 58557 oder einfach mit eurem Säck´l bei uns anklopfen*.
*Familien mit KIndern oder Gruppen unbedingt vorab Termine absprechen!
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Talbewohner : Arbeiten (wie) im Mittelalter



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :