C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Enttäuscht Corvus Corax

FORUM: Mittelalter


Enttäuscht Corvus Corax Enttäuscht Corvus Corax Biggi 11.06.08 19:32 Vorschau des Beitrages irgendwie bin ich total enttäuscht von der band corvus corax. also nicht vo...
abstandabstandCorvus Corax Corvus Corax Thea von Dyrotz 20.06.08 01:11 Vorschau des Beitrages also ich kann mich noch gut an das konzert 2004 im potsdamer lindenpark eri...
Vorgänger einsehen Biggi / Enttäuscht Corvus Corax irgendwie bin ich total enttäuscht von der band corvus corax. also nicht vo...

Corvus Corax

also ich kann mich noch gut an das konzert 2004 im potsdamer lindenpark erinnern, 15 jahre corvus corax, da haben auch kinder noch autogramme erhalten und die band war sehr freundlich den fans gegenüber, aber ein paar jahre später z. b. in neuruppin habe ich so ähnliches gesehen wie du, vielleicht weil der meister selbfried nicht mehr dabei ist?
dieses verhalten bringt aber bestimmt keine neuen fans ein... oder?!!!
na da bin aber froh, das wir mit der clique in neustadt- glewe waren, ( war echt klasse) und nicht in wittenberg!
Liebe grüße Thea
Ausblenden
abstandabstandabstandSuche Lied! Suche Lied! Dani 02.09.12 21:06 Vorschau des Beitrages Hallo ihr Lieben, ich reite mit meinem Pferd bald eine Show und suche ein ...
abstandabstandabstandabstandCCorax CCorax Frank 27.10.12 20:09 Vorschau des Beitrages Hy! Bin mir nicht sicher, abber gib mal ein Corvus Corax-sol solo! Sonst ...
abstandabstandabstandCorvus Corax /Autogramm Corvus Corax /Autogramm Steffi 20.10.15 15:07 Vorschau des Beitrages Ich bat schriftlich um einen Autogramm von Corvus Corax, hatte auch wie Vo...
abstandabstandEnttäuscht Corvus Corax Antwort f. Biggi Enttäuscht Corvus Corax Antwort f. Biggi Birgit 02.08.08 15:52 Vorschau des Beitrages Normal sind alle Musiker von Corvus Corax total lieb und nett, gerade beson...
abstandabstandEnttäuscht Corvus Corax Enttäuscht Corvus Corax Burgunde 04.06.09 23:28 Vorschau des Beitrages Hallo Letztes Jahr war ich auf einem Festival , auf dem auch Corvus Corax ...
abstandabstandabstandFrage zu Corvus Corax Frage zu Corvus Corax cc40 07.09.09 12:15 Vorschau des Beitrages Hallo! Habe ne Frage zu Corvus Corax! Wer kann mir helfen?? MfG Enrico...
abstandabstandabstandabstandEnttäuscht von Corvus Corax Enttäuscht von Corvus Corax Fjorleif 24.10.09 12:08 Vorschau des Beitrages Also ich habe selbst viele Jahre Musik gemacht und kann nur sagen, dass zwi...

Antwort auf den Beitrag von Thea von Dyrotz : Corvus Corax



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :