C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Zeltreinigung

FORUM: Mittelalter


Zeltreinigung Zeltreinigung Meike 03.04.08 11:06 Vorschau des Beitrages Hallöchen, ich habe ein Problem. Seid nuneinem Jahr fahre ich mit meinem ko...

Zeltreinigung

Hallöchen, ich habe ein Problem. Seid nuneinem Jahr fahre ich mit meinem kompletten Lager auf Märkte. Da wir ja nicht immer Sonnenschein und trockenheit haben, ist natürlich mein Zelt ganz schön nass geworden und das nicht nur einmal. Ich hänge es zwar gleich zum trocknen auf, aber trotzdem hat das Zelt Stockflecken und das nicht zu knapp. Ich habe schon versucht diese rauszubürsten, aber leider kein Erfolg. Was kann ich denn noch machen damit das Zelt wieder ansehnlich wird, denn so wie das jetzt aussieht ist es ganz schlimm, an fast jeder Stelle am Zelt große rötliche/schwarze Felcken. Ich brauche Eure hilfe bitte bitte. Liebe Grüße Meike
Ausblenden
abstandabstand... ... möp 12.04.08 16:26 Vorschau des Beitrages chemische reinigung?...

Antwort auf den Beitrag von Meike : Zeltreinigung



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :