C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Handelsmänner im Mittelalter

FORUM: Mittelalter


Handelsmänner im Mittelalter Handelsmänner im Mittelalter Micha 30.08.06 18:47 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen. Ich bin im Rahmen meiner Seminararbeit zum Thema "Das Au...

Handelsmänner im Mittelalter

Hallo zusammen.

Ich bin im Rahmen meiner Seminararbeit zum Thema "Das Ausstatten eines Handelsschiffes im Mittelalter" auf der Suche nach bekannten Handelsmännern im Mittelalter, deren Geschichte ich als Beispielfall verwenden kann.
Leider bin ich bis dato nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Würde mich freuen!!

Grüße
Michael
Ausblenden
abstandabstandHandelsmänner Handelsmänner Hagelhans 30.08.06 22:45 Vorschau des Beitrages Hier stosse ich auf eben schon mal von mir erwähntes Problem, wan und wo im...
abstandabstandabstandDenken bringts... Denken bringts... Micha 31.08.06 11:54 Vorschau des Beitrages Na auf die Fugger hätte ich Hanswurst ja auch selber kommen können. Denn D...
abstandabstandabstandabstandErfolglos... Erfolglos... Micha 31.08.06 16:17 Vorschau des Beitrages So, nachdem ich nun den ganzen Tag nach einem KONKRETEN FALL einer Handelsu...
abstandabstandabstandabstandabstandMarco Polo Marco Polo Cleophanes 09.09.06 18:15 Vorschau des Beitrages Na, wie wär's mit Marco Polo & Family? Die gehören sicher zu den bekanntere...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandKaufleute ... Kaufleute ... Cleophanes 10.09.06 23:12 Vorschau des Beitrages Hier noch ein kleiner Link: http://www.hendrik.maekeler.eu/kaufleute.de.ht...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandhehehehehe hehehehehe hans 17.02.10 17:19 Vorschau des Beitrages hey :D...

Antwort auf den Beitrag von Micha : Handelsmänner im Mittelalter



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :