C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim

FORUM: Mittelalter


Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Ingo Pflaum 21.06.06 17:31 Vorschau des Beitrages Ich finde es wichtig, dass es vorher bekannt wird! Liebe Gleichgesinnte...
abstandabstandnaja.. naja.. Wolper 22.06.06 15:33 Vorschau des Beitrages dein einsatz ehrt dich, doch ich glaube, da wird sich kaum einer finden. ...
Vorgänger einsehen Ingo Pflaum / Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Ich finde es wichtig, dass es vorher bekannt wird!

Liebe Gl...


naja..

dein einsatz ehrt dich,
doch ich glaube, da wird sich kaum einer finden.
Das sind so Leute, die glauben,
sie sind die einzigen, die über WISSEN verfügen.
für meinen geschmack schon so arrogant, das ich zu so einer veanstaltung gar nicht möchte.
und schon gar nicht mit leuten diesen schlages parlieren...
egal worüber,
schüttel den kopf, und lass sie ziehen..


Ausblenden
abstandabstandKlosterbaustelle Gerresheim Klosterbaustelle Gerresheim Ingo Pflaum 23.06.06 12:24 Vorschau des Beitrages Hallo nochmals, in eigener Sache möchte ich nun doch mein Bedauern aussp...

Antwort auf den Beitrag von Wolper : naja..



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :