C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim

FORUM: Mittelalter


Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim Ingo Pflaum 21.06.06 17:31 Vorschau des Beitrages Ich finde es wichtig, dass es vorher bekannt wird! Liebe Gleichgesinnte...

Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim

Ich finde es wichtig, dass es vorher bekannt wird! Liebe Gleichgesinnte, ist es förderlich eine Veranstaltung des Mittelalterbrauchtums zu beschneiden? Seht mal selbst auf den Link: http://klosterbaustelle-gerresheim.de/ Im "Grundsätzliches" und "Programm" wird ganz klar darauf hin gewiesen, dass Gewandete nicht erwünscht sind und am Eingang abgewiesen werden. Ich möchte darauf im Speziellen hinweisen, auf dass möglichst wenige von uns dort hinfahren und der Ernüchterung, besser gesagt Schmach zuteil werden, oder wir alle dort hinfahren und es richtig boykottieren, ich empfinde es als eine derbe Frechheit. Eine entsprechende Beschwerdemail ist schon unterwegs an: info@gericheim.de Denke, Ihr dürft Euch auch alle darüber beschweren. Mit lieben Grüßen Ingo
Ausblenden
abstandabstandnaja.. naja.. Wolper 22.06.06 15:33 Vorschau des Beitrages dein einsatz ehrt dich, doch ich glaube, da wird sich kaum einer finden. ...
abstandabstandKlosterbaustelle Gerresheim Klosterbaustelle Gerresheim Ingo Pflaum 23.06.06 12:24 Vorschau des Beitrages Hallo nochmals, in eigener Sache möchte ich nun doch mein Bedauern aussp...

Antwort auf den Beitrag von Ingo Pflaum : Klosterbaustelle Gerresheim - Gericheim



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :