C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterliche Bauweise

FORUM: Mittelalter


Mittelalterliche Bauweise Mittelalterliche Bauweise Corinna 10.06.06 13:48 Vorschau des Beitrages Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen! Wie heisst diese typische mitt...
abstandabstandMittelalterliche Bauweise Mittelalterliche Bauweise Skriptor 23.06.06 23:07 Vorschau des Beitrages Hallo Corinna, es tut mir leid, daß dir noch niemand eine Antwort geben ko...
abstandabstandabstandHäuser Häuser Der Skriptor 24.06.06 15:55 Vorschau des Beitrages Hallo Corinna, meinst du das Vorkragen von oberen Etagen, welche Austritte...
abstandabstandabstandabstandfrouwe =( frouwe =( sara 18.12.06 22:21 Vorschau des Beitrages die "frouwe" hieß früher herrin . das hat man zu den frauen gesagt , die f...
abstandabstandabstandabstandabstandfrouwe frouwe Skriptor 19.12.06 19:52 Vorschau des Beitrages Hallo Sara, du bist also Sara und nicht Corinna. Gerade habe ich deine Fra...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandhallo hallo sara 19.12.06 20:28 Vorschau des Beitrages hallo danke das du an mich gedacht hast naja mein problem ist 1. die rechts...
Vorgänger einsehen Skriptor / frouwe Hallo Sara,

du bist also Sara und nicht Corinna. Gerade habe i...


hallo

hallo danke das du an mich gedacht hast naja mein problem ist 1. die rechtschreibung , weil ich im diktat immer fehler mache .

2. mit sprichwörter meine ich z.B. sagt ein herr zu einer frouwe edle frau kann ich ihnen die hand anbieten ( mir fellt nichts besseres ein ) " . Dann sagt die frouwe ,, dann sagt die halt höfflich das sie zu gut ist um die hand eines mannes zu halten und sie kann auch alleine gehen , darauf weist die hin das sie eine ?Burgherrin ist ?
das hat meine lekrerin gesagt .

Ich würde mich freuen wenn du mir hilfst ich schreibe nämlisch ein refarat darüber und das ist sehr wichtig für mich ,weil das auf meinen zeugnis kommt .

PS: freu mich das du mein problem gelesen hast =)
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandfrouwe frouwe Skriptor 21.12.06 19:56 Vorschau des Beitrages Hallo sara, wenn ich es zeitlich schaffe, schreibe ich dir heute noch Erkl...
abstandabstandabstandMassivbauweise Massivbauweise blabla 02.02.11 17:31 Vorschau des Beitrages Wer weis was über Massivbauweise im Mittelalter? Ich finde komplett nichts ...

Antwort auf den Beitrag von sara : hallo



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :