C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Offenes Turnier für Schwertkämpfer zu Boden

FORUM: Mittelalter


Offenes Turnier für Schwertkämpfer zu Boden Offenes Turnier für Schwertkämpfer zu Boden Rudgar 21.05.06 13:14 Vorschau des Beitrages Ahoy, werte Recken! So es denn erlaubt ist und geziemlich, will ich hier...

Offenes Turnier für Schwertkämpfer zu Boden

Ahoy, werte Recken!

So es denn erlaubt ist und geziemlich, will ich hier kundtun, dass zu Schloss Scherneck ein offenes Turnier abgehalten wird, um einen würdigen Vertreter des Schlosshauptmannes zu ermitteln!

Der Gewinner wird belohnt werden mit Silberlingen und einem Schwert der vortrefflichen Schmiedekünstler von Covex-Ars!

Aber auch jene, die das Schwert nur führen wollen, um Zuschauer zu Gejohle und Handgeklaooer zu bewegen, haben eine Chance zu gewinnen!

Mehr Kunde findet Ihr auf den magisch beleuchteten Pergamenten zu
http://www.historischesritterturnier.de und
http://www.historischesritterturnier.de/downloads/wettkampfturnier.pdf

Laßt mich zum Abschiedsgruße heben den Becher zum Wohl der Götter und der schönen Weybsleut, auf dass uns beyde wohlgesonnen bleiben!

Rudgar Bjoernson

Postscriptum an den hiesigen Hausherren:
bitte eine kurze Nachricht an mich, so ich denn gegen die Regeln Eures Hauses verstoßen haben sollte - Euch soll Genugtuung widerfahren
(..auf wunsch auch mit dem Schwert! ;-) )
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Rudgar : Offenes Turnier für Schwertkämpfer zu Boden



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :