C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Deus Diffido III sucht NSC´s!!!

FORUM: LARP


Deus Diffido III sucht NSC´s!!! Deus Diffido III sucht NSC´s!!! Aklim SL 26.06.04 12:51 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen!! Wir, die Aklim Sl machen mal wieder ein 6 Tages Zeltcon. ...

Deus Diffido III sucht NSC´s!!!

Hallo zusammen!! Wir, die Aklim Sl machen mal wieder ein 6 Tages Zeltcon. Dafür brauchen für noch einige Nsc´s!!! Die wichtigsten Daten es geht vom 31. 08. bis 05.09. 2004, auf einem Zeltplatz mit Herberge! Bei Das ganze spielt in Aklim in den Verborgenen Reichen. (Verborgen, nicht vergessen!!!). Es geht darum, dass ein schrecklicher Krieg das Land Aklim verwüstet hat. Das war vor langer Zeit. Doch nun ist ein mächtiger Magier, Zerdur mit Namen, wieder von den Toten auferstanden und terrorisiert die Verborgenen Reiche. Es gilt etwas dagegen zu tun... Der Preis ist für SC´s: 65?, für NSC´s 20?, Hausplatz 30? Extra. Interesse an Zimmerplätzen mail an jens.Milkuhn@larpring.de Ansonsten das ganze zu Stefan schmidt Folkenbornstr.51 45472 Mülheim an der Ruhr oder necrobaw@freenet.de weitere infos und die Anmeldung gibt es unter www.larpring.de (anmeldeschluss liegt nun am 1.8.2004...)
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Aklim SL : Deus Diffido III sucht NSC´s!!!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :