C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Anfänger Magier ist verwirrt!

FORUM: LARP


Anfänger Magier ist verwirrt! Anfänger Magier ist verwirrt! Aton Suntas 18.05.04 10:03 Vorschau des Beitrages Hallo Leute. Ich suche einen Larp-Magier der mir ein bissel helfen kann. I...

Anfänger Magier ist verwirrt!

Hallo Leute. Ich suche einen Larp-Magier der mir ein bissel helfen kann. Ich hab mir das neue Regelwerk besucht und hab ein paar Probleme. 1.Was sollen mir die Bedingungen sagen, unter denen ich ein Lehrling werde? Muss ich echt jemanden finden den ich als Meister angeben kann und muss ich eine Magierorganisation finden die mich aufnimmt oder kann ich das alles erfinden? 2.Wie aufwendig sollen die Komponenten sein die ich für die Zauber benutze? Ich hoffe mir kann einer helfen. Mit freundlichen Grüssen Aton Suntas Schüler der Westhafen Magierschule
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Aton Suntas : Anfänger Magier ist verwirrt!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :