C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Münster?

FORUM: LARP


Münster? Münster? Dandelion 09.03.05 15:17 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich suche eine Larpgruppe in der Nähe von Münster....
abstandabstandMöchte eine Gruppe von mittelalterlichen Freunden finden oder selber eine Gründen! Möchte eine Gruppe von mittelalterlichen Freunde... xenia die holde 03.09.08 20:20 Vorschau des Beitrages Hallo an alle die das Mittelalter lieben, ich suche eine Gruppe, der ich...
Vorgänger einsehen Dandelion / Münster? Hallo!
Ich suche eine Larpgruppe in der Nähe von Münster....


Möchte eine Gruppe von mittelalterlichen Freunden finden oder selber eine Gründen!

Hallo an alle die das Mittelalter lieben,

ich suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann, oder ich möchte selber eine Gruppe gründen. Ich liebe historische Romane, die Kleidung und alles was mit dem Mittelalter zu tun hat. Ich wohne in der Nähe von Münster und würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe melden würde,die noch Zuwachs braucht, oder natürlich auch über alle die eine neue Gruppe gründen möchten!

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Xenia die Holde
Ausblenden
abstandabstandLARP Münsterland LARP Münsterland Skizze 11.01.09 02:18 Vorschau des Beitrages Hallo lieber LARPer! Wir machen eine neue Gruppe im Münsterland und Ruhrge...
abstandabstandabstandKontakt Kontakt Jannik Winther 24.03.09 21:00 Vorschau des Beitrages Hallo ich würde sehr gerne einer LARP Gruppe beitreten ich wohne in Rheine ...
abstandabstandabstandInteresse Interesse Thomas 17.08.09 10:12 Vorschau des Beitrages Seyed gegrüßt ihr Faleskanier, ich bin Thomas 18 und komme aus dem Raum Re...
abstandabstandabstandabstandHey  Thomas Hey Thomas Skizze 17.08.09 18:12 Vorschau des Beitrages Hi, Also wir haben keine HP und unsere Gruppe hat sich leider zur Zeit auf...
abstandabstandabstandLARP Waffenschaukampf LARP Waffenschaukampf Blackin 03.10.09 20:58 Vorschau des Beitrages HI .. kommt ihr aus Münster? Wenn ja dann habe ich eine Frage an euch. ...
abstandabstandabstandabstandSuche RPG Gruppe Suche RPG Gruppe Cerberus 21.09.10 14:45 Vorschau des Beitrages Hey Leute, suche eine RPG Gruppe in Münster, egal ob Pen und Paper, LARP, T...

Antwort auf den Beitrag von xenia die holde : Möchte eine Gruppe von mittelalterlichen Freunden finden oder selber eine Gründen!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :