C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

schwertkampf, larp

FORUM: Kontakte


schwertkampf, larp schwertkampf, larp kim lea 06.01.05 19:04 Vorschau des Beitrages hallo! ich komme aus dem raum moers/duisburg in nrw! habe vor kurzem mit ...
abstandabstanduii, da sind wir schon zwei uii, da sind wir schon zwei Dunken 07.01.05 19:39 Vorschau des Beitrages seid gegrüßt, werte lady ich habe auch kürzlich mit larp begonnen und bin ...
Vorgänger einsehen kim lea / schwertkampf, larp hallo!
ich komme aus dem raum moers/duisburg in nrw!
habe vor...


uii, da sind wir schon zwei

seid gegrüßt, werte lady ich habe auch kürzlich mit larp begonnen und bin seit einem besuch in köln stolzer besitzer eines langschwerts. welche waffe führt ihr, wenn man fragen darf? in 2 jahren wollte ich nach köln ziehen, um an den schwertkampfveranstaltungen teil zu nehmen. wenn du wirklich interesse hast, könne wir ja zusammen weiter nach trainigsorten suchen. versuch es mal bei einer uni in deiner nähe, die bieten manchmal schwertkamof an (nicht immer nur fechten, sondern europäischer schwertkampf. meine lieblingssportart:) hoffe auf antwort
Ausblenden
abstandabstanduii, da sind wir schon zwei uii, da sind wir schon zwei Dunken 07.01.05 19:40 Vorschau des Beitrages seid gegrüßt, werte lady ich habe auch kürzlich mit larp begonnen und bin ...
abstandabstandabstandschwertkampf schwertkampf Lasse 28.02.05 21:00 Vorschau des Beitrages Ich komme aus mülheim a.d. Ruhr und such auch nach einem verein in der nähe...
abstandabstandschwertkampf schwertkampf Lasse 28.02.05 21:02 Vorschau des Beitrages hi ich komme aus denraum mülheim a..d ruhr und suche auch ein verein vielei...
abstandabstandabstandHilfe Hilfe Dunken 12.07.05 23:50 Vorschau des Beitrages hi zurück! sicher werde ich dir helfen, wenn ich kann. 1. versuch es mal...
abstandabstandabstandnur so nur so Dunken 12.07.05 23:52 Vorschau des Beitrages an sonsten schreib mir einfach: patrickradmacher@gmx.de...

Antwort auf den Beitrag von Dunken : uii, da sind wir schon zwei



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :