C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gleichgesinnte

FORUM: Kontakte


Suche Gleichgesinnte Suche Gleichgesinnte Aurora 01.12.04 20:14 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und suche Leute, die sich ebenfalls für Mittela...
abstandabstandschöön schöön Dunken 09.12.04 22:40 Vorschau des Beitrages Sei mir gegrüßt! Auch ich bin 16 jahre alt und such seit geraumer zeit gle...
abstandabstandabstandAntwort : ) Antwort : ) Aurora 10.12.04 15:53 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt Dunken! Ich würde euch auch gerne kennenlernen. Wo wohnst du ...
Vorgänger einsehen Dunken / schöön Sei mir gegrüßt!
Auch ich bin 16 jahre alt und such seit geraumer ze...


Antwort : )

Seyd gegrüßt Dunken! Ich würde euch auch gerne kennenlernen. Wo wohnst du denn? Wie lange interessierst du dich schon für das Mittelalter? Kennst du die MA-Band Vivus temporis? Die ist echt klasse. Lieben Gruß Aurora
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandknix knix Dunken 12.12.04 14:04 Vorschau des Beitrages ein kleines gallisches dorf ist mein wohnsitz. ich hege nicht die hoffnung,...
abstandabstandabstandabstandabstandRecke Dunken Recke Dunken Aurora 13.12.04 22:24 Vorschau des Beitrages Ich lebe wirklich in einem kleinem Dörfchen ,namens Dasburg, leider sehr we...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandmy lady my lady Dunken 15.12.04 21:08 Vorschau des Beitrages Es betrübt mich, das zu hören, hoffte ich doch, euch auf ein glas met einzu...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandEdler Ritter Edler Ritter Aurora 17.12.04 21:54 Vorschau des Beitrages Wer weiß vielleicht ergibt sich doch noch die Gelegenheit, ein Gals Met zus...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandWerte Dame Werte Dame Dunken 21.12.04 19:53 Vorschau des Beitrages Verzeit, ich wollte nicht pralen. habt vilen dank für eure band-vorschläge ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstand... ... Aurora 21.12.04 23:10 Vorschau des Beitrages So war das doch nicht gemeint, ich find Kettenhemden wirklich toll. Ich dan...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandmy lady my lady Dunken 22.12.04 21:44 Vorschau des Beitrages Nun, ein großteil meiner familie kommt aus köln und so trifft es sich, das ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandMylord Mylord Aurora 23.12.04 08:24 Vorschau des Beitrages Köln ist nicht so weit weg von mir, da wird sich bestimmt mal die Möglichke...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandGutes neues Jahr Gutes neues Jahr Aurora 04.01.05 12:17 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt Dunken! Ich hoffe ihr habt Silvester überstanden und seid gut ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandfreut mich freut mich Dunken 04.01.05 18:23 Vorschau des Beitrages habt dank, werte lady. nun, schande auf mein haupt, euer schlusssatz: pax v...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandfreut mich freut mich Dunken 04.01.05 18:23 Vorschau des Beitrages habt dank, werte lady. nun, schande auf mein haupt, euer schlusssatz: pax v...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandpax vobiscum pax vobiscum Aurora 04.01.05 21:49 Vorschau des Beitrages Pax vobiscum heißt: Friede sei mit euch. Ich danke ebenfalls für die guten...
abstandabstandSuche Mittelalterbegeistete Suche Mittelalterbegeistete Lady Merlin 06.01.05 17:08 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüßt! Ich suche Freunde des Mittelalters, zwecks Plausch und Ge...
abstandabstandabstandgruß gruß Dunken 06.01.05 19:26 Vorschau des Beitrages euch einen herzlichen gruß,my lady. sagt ihr mir, was euch am mittelalter b...
abstandabstandabstandPlausch u. Gedankenaustausch Plausch u. Gedankenaustausch Aurora 11.01.05 13:23 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüßt Lady Merlin! Berlin ist leider sehr weit von mir entfernt...
abstandabstandauf der suche nach gleichgesinnten auf der suche nach gleichgesinnten Mialee 30.05.05 12:42 Vorschau des Beitrages Seid mir gegrüßt. Ich bein ein sehr großer mittelalter fan.Und bin auf der...
abstandabstandabstandGruß Gruß Dunken 13.07.05 00:00 Vorschau des Beitrages Pax vobiscum! gerne würde ich mich mit euch unterhalten. patrickradmacher@g...

Antwort auf den Beitrag von Aurora : Antwort : )



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :