C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suchen neue Miglieder

FORUM: Kontakte


Suchen neue Miglieder Suchen neue Miglieder Flos Scotiae 11.10.01 22:01 Vorschau des Beitrages Die Schotten von FLOS SCOTIAE suchen geschichtsbegeisterte High- und Lowlan...
abstandabstandHighländer Highländer Rüdiger Jobst 03.02.02 18:50 Vorschau des Beitrages Hallo liebe Damen und Herren, die Idee finde ich klasse! Und sicher hab...
Vorgänger einsehen Flos Scotiae / Suchen neue Miglieder Die Schotten von FLOS SCOTIAE suchen geschichtsbegeisterte High- und Lowlan...

Highländer

Hallo liebe Damen und Herren, die Idee finde ich klasse! Und sicher habt Ihr auch die ganzen Ausrüstungen und alles was dazu gehört, wie bei einem Mittelalter-Spektakel, denke ich mir. Bin begeisterter William Wallace Fan (aufrechter Mann) und habe mir kürzlich das Video wieder angesehen;) Naja, ich hätte da schon gerne mitgemacht, doch besitze ich nichts dergleichen (später vielleicht, bin im Forum unter "Schwerter" eingetragen:-) ) Außerdem leben wir vier(zwei Jungs und Frau) in Frankfurt/Main und sind berufstätig. Übrigens, wo gibt es gute Schwertschmieden, die authentische und volltaugliche Schwerter herstellen, die nicht gerade die Dm 1ooo,- übersteigen...? ;-)) Z. B. Claymore´s, Eineinhalb-Schwerter... Liebe Grüße, Rüdiger
Ausblenden
abstandabstandabstandschwerter schwerter tobias hohmann 20.09.07 19:34 Vorschau des Beitrages du suchst schwerter den geh zur ******* schmiede für weitere fragen rufen s...
abstandabstandOrt Ort Phynix 22.09.07 13:51 Vorschau des Beitrages Kommt ihr aus Dortmund? Wegen der Vorwahl? Wenn ja aus welcher Ecke dort? ...
abstandabstandabstandFlos Scotiae Flos Scotiae Douglas 18.01.08 13:56 Vorschau des Beitrages Hallo! Unsere Mitglieder kommen sowohl aus ganz Dortmund als auch aus ande...

Antwort auf den Beitrag von Rüdiger Jobst : Highländer



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :