C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA-Gruppe sucht Mitglieder im Raum 4

FORUM: Kontakte


MA-Gruppe sucht Mitglieder im Raum 4 MA-Gruppe sucht Mitglieder im Raum 4 Matthias Michels 08.04.03 23:48 Vorschau des Beitrages Hallo, wir suchen Mitglieder für unsere MA-Gruppe. Macht Euch ein Bild unt...
abstandabstandInteresse Interesse McSaken 22.01.04 21:55 Vorschau des Beitrages Hallo Matthias, ich bin heute auf einen alten Eintrag von Dir ( April 20...
Vorgänger einsehen Matthias Michels / MA-Gruppe sucht Mitglieder im Raum 4 Hallo,
wir suchen Mitglieder für unsere MA-Gruppe. Macht Euch ein Bi...


Interesse

Hallo Matthias, ich bin heute auf einen alten Eintrag von Dir ( April 2003 ) im mittelalter-server.com gestossen, wo Ihr noch Mitglieder für ars-et-arma sucht. Nun, genau weil ich nach solch einem Verein in meine Nähe gestossen bin, habe ich den entsprechenden Eintrag gefunden. Sofern ihr noch immer aktuell weitere Mitglieder sucht oder gebrauchen könnt wäre ich über eine Mail sehr froh. Gerne dann auch zu meiner Person selbstverständlich mehr. Also dann danke erstmal und viele Grüsse, McSaken
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von McSaken : Interesse



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :